Billie Lourd hat ein verborgenes Talent

Billie Lourd hat ein verborgenes Talent
Ein bisschen muss sich Billie Lourd bei ihrem Kunststück schon konzentrieren © instagram.com/praisethelourd, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 26.11.2017

Billie Lourd (25, "Scream Queens") ist eigentlich Schauspielerin, aber scheinbar hat sie noch ein paar weitere, verborgene Talente. Eines davon präsentiert sie ihren Fans jetzt auf Instagram. Auf einem Foto sieht man, wie die Tochter von Carrie Fisher (1956-2016, "Star Wars: Das Erwachen der Macht") während ihrer Zeit in Malibu wohl daran gearbeitet hat, auf ihrem Kopf ein Weinglas zu balancieren.

Unter den Schnappschuss schreibt die US-Amerikanerin belustigt in Form eines Hashtags: "wichtige Lebenskompetenzen". Ob Lourd bei der Moment-Aufnahme einfach Glück hatte oder ob sie wirklich einen so guten Gleichgewichtssinn hat, ist den Fans egal. Die zeigen sich in den Kommentaren begeistert von dem Bild.

spot on news