Billie Eilish: Nachhaltige Merchandise-Mode mit H&M

Billie Eilish: Nachhaltige Merchandise-Mode mit H&M
Billie Eilish macht Mode © Adriana M. Barraza/WENN/Cover Images, WENN

Sängerin Billie Eilish hat ihren ganz eigenen Stil und den will sie jetzt zusammen mit der Modekette H&M promoten.

Billie Eilish als Stilikone und Vorbild

"Wir sind ganz aufgeregt über diesen Merchandising-Deal", schwärmte Eliy Bjorkheim, Leiterin von H&Ms Design Divided. "Billie Eilish ist natürlich eine inspirierende Künstlerin, aber auch ein Vorbild, das für seinen individuellen Stil und seine Werte bewundert wird. Wir möchten ihren Fans ermöglichen, ihre Welt zu teilen und ihren Stil ebenso frei auszudrücken."

Die Kollektion besteht aus langen, kastenförmigen T-Shirts, Hoodies, Sweatshirt-Kleidern, Jogginghosen und T-Shirt-Kleidern in einer Farbpalette von creme, schwarz, blassgrün bis hin zu neongrün. Dazu gibt es Accessoires wie Beanies, Bucket Hats, Socken und Gürteltaschen.

Billies Look jetzt online und im Laden zu kaufen

H&M achtete bei der Herstellung auf Nachhaltigkeit und engagierte für die Kampagne 3D-Make-up-Artistin Ines Alpha. Einen speziellen Snapchat-Filter soll es auch noch geben. "Surrealistische 3D-Elemente finden sich in den Bildern und Videos sowie in dem Snapchat-Filter, mit dem jeder spielen kann", erklärt Ines Alpha.

Die Kollektion ist jetzt weltweit in den H&M-Geschäften sowie online erhältlich.

© Cover Media