Seltener Anblick

Bill & Tom Kaulitz zeigen uns ihre Mama Simone

Bill und Tom Kaulitz mit ihrer Mama Simone Charlotte
Bill und Tom Kaulitz mit ihrer Mama Simone Charlotte © Instagram

Tom und Bill Kaulitz: Süßes Foto mit ihrer Mama

Das ist mal ein seltener Anblick! Obwohl Tom und Bill Kaulitz (30) schon als Teenies berühmt wurden und zig Auftritte auf roten Teppichen absolvierten, bekam man die Mama der "Tokio Hotel"-Zwillinge bisher fast nie zu sehen. Doch nun dürfen wir die wohl wichtigste Frau im Leben der beiden Musik-Stars richtig kennenlernen. Dank Schwiegertochter Heidi Klum (46)

Kaulitz-Twins feiern Geburtstag und Muttertag zusammen

Am 10. Mai wurde bei Heidi Klum und Tom Kaulitz offenbar nicht nur Muttertag gefeiert, sondern auch der Geburtstag von Toms Mama Simone Charlotte. In ihrer Insta-Story hält die 46-Jährige einige Eindrücke der Party im heimischen Garten fest. Zu sehen gibt es da unter anderem eine große Torte mit der Aufschrift "Happy Birthday Charlotte" und Toms Bruder Bill gibt ein Geburtstagsständchen zum Besten. Ein besonderes Highlight: Die Kaulitz-Twins gemeinsam mit ihrer Mama auf einem Boomerang-Schnappschuss. Zur Feier des Tages bekommt das Geburtstagskind von beiden einen Kuss links und rechts.  

Malerin Simone Charlotte, die scheinbar bei ihrem Zweitnamen gerufen wird, brachte ihre Zwillinge im September 1989 zur Welt. Als die Brüder sechs Jahre alt waren, trennten sich die Eltern. Seitdem spielte die Mama die wichtigste Rolle im Leben der Jungs und stand ihnen auch während ihrer steilen Musik-Karriere im Teenie-Alter immer zur Seite. 

Im Video: Leni Klum gratuliert Mama Heidi zum Muttertag

weitere Stories laden