Bill Kaulitz mit Armschlinge im Tonstudio

Bill Kaulitz verletzt?
Hat sich Bill Kaulitz verletzt? © Defrance / SplashNews.com

Sorge um den „Tokio Hotel“-Sänger

Bill Kaulitz (30) schockt seine Fans gerade mit seiner Instagram-Story. Der „Tokio Hotel“-Sänger hat dort nämlich ein kurzes Video veröffentlich, das ihn mit einer Armschlinge zeigt. Dazu schreibt er „ouch!“ Was ist nur passiert?

Verletzt bei der Arbeit

Bill Kaulitz mit Armschlinge im Tonstudio.
Bill Kaulitz mit Armschlinge im Tonstudio. © Credit: instagram / billkaulitz

Was genau passiert ist und welche Verletzung er hat, lässt Bill offen. Doch man kann vermuten, dass ihn die Armschlinge nicht von seiner Arbeit abhält. Der Sänger hat auf den Boomerang-Video nämlich Kopfhören auf und befindet sich vermutlich in einem Tonstudio. 

Bill Kaulitz stürmte mit „Tokio Hotel“ vor 15 Jahren die Charts

Am 15. August 2020 ist es genau 15 Jahre her, dass der Song „Durch den Monsun“ erschien. Damit schafften die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz mit ihrer Band „Tokio Hotel“ den Durchbruch. Doch wie sieht es heute aus? Ist eine neuen Single oder ein neues Album bereits in Planung? Bill hat erst kürzlich im Interview mit „UDiscover“ verraten: „Bei uns kommt jetzt ganz viel zusammen. Es sind tausende Geheimpläne, die ich noch gar nicht verraten darf, aber ab Oktober geht es bei uns wieder richtig los mit ganz vielen Projekten.“ Das Foto im Tonstudio gibt vielleicht einen ersten Hinweis darauf, dass Bill an neuen Songs arbeitet ...

Video: Pärchen-Tattoo für Bill Kaulitz ?

Ist das ein Pärchen-Tattoo, Bill Kaulitz?
00:55 Min

Ist das ein Pärchen-Tattoo, Bill Kaulitz?

Bill Kaulitz bleibt geheimnisvoll

Bill Kaulitz weiß nun mal, wie er die Spannung um seine Person aufrecht erhält. Erst kürzlich sorgte er mit Gerüchten um eine mögliche Freundin für Schlagzeilen. Der 30-Jährige hat sich nämlich ein Partner-Tattoo mit einer unbekannten Frau stechen lassen. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Video.