Bill Kaulitz: In neuem „Monsoon“-Video trägt er ein Abendkleid von Heidi Klum

Bill Kaulitz begistert seine Fans mit einem sehr außergwöhnlichen Outfit.
Bill Kaulitz begistert seine Fans mit einem sehr außergwöhnlichen Outfit. © Defrance / SplashNews.com

Bill Kaulitz im Kleid

2020 ist es 15 Jahre her, dass „Tokio Hotel" mit ihrer Single „Durch den Monsun“ die Charts stürmte. Für die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (31) war dies der musikalische Durchbruch. Danach wurden die beiden Jungs mit ihrer Band auch international immer erfolgreicher. Ihr Song erschien sogar in englischer Sprache unter dem Titel „Monsoon“. Jetzt haben sie eine alternative Version der Hit-Single mit einem brandneuen Musikvideo dazu veröffentlicht. In dem Clip begeistert Frontsänger Bill mit einen besonderen Outfit. Er trägt ein Abendkleid – und das gehört einer ganz speziellen Dame: seiner Schwägerin Heidi Klum (47)… 

Regisseur des Musikvideos wollte etwas machen, „das keinen Sinn ergibt“

Bill Kaulitz trägt Heidis Kleid
Bill Kaulitz trägt Heidis Kleid © youtube

Kris Moyes, Regisseur des Musikvideos, kam auf die Idee zu dem Outfit. Im Interview mit dem „People Magazin“ verrät Sänger Bill, das Kris etwas machen wollte „das keinen Sinn ergibt“. Der Regisseur wollte, dass Bill ein Kleid und hohe Schuhe trägt. Nun kam Heidi Klum ins Spiel. Sie öffnete ihren Kleiderschrank für ihren Schwager und Bill fand genau das, was er brauchte: ein Look, das an ein Hochzeitskleid erinnert. „Das ist perfekt“, fand Bill und so schaffte es Heidis Abendkleid ins Musikvideo von „Tokio Hotel“. 

Und wie witzig Heidi Klum das Jubiläum von „Tokio Hotel" gefeiert hat, zeigen wir unten im Video.

Video: Heidi Klums witzige Hommage an „Tokio Hotel“

Heidi Klums witzige Hommage an "Tokio Hotel"!
00:40 Min

Heidi Klums witzige Hommage an "Tokio Hotel"!