Bill Kaulitz: Gast-Juror bei GNTM

Bill Kaulitz: Gast-Juror bei GNTM
Bill Kaulitz © BANG Showbiz

Bill Kaulitz wird der nächste Gast-Juror bei 'Germany's Next Topmodel'.

Dieses Jahr ist alles anders: Denn Modelmama Heidi hat bei dieser Staffel jede Woche einen neuen Juror an ihrer Seite, der die Mädels mit beurteilt. Und das wird nächste Woche niemand anderes als Bill Kaulitz, Heidis Schwager in spe, sein!

Letzten Donnerstag (25.04.) wurden die Mädels von Paris Hilton gecoacht, wovon viele nicht ganz begeistert waren. Doch die Stimmung wird nächste Woche bestimmt schon wieder besser, denn die jungen Models freuen sich schon jetzt auf den 'Durch den Monsun'-Sänger.

In einem Trailer der 13. Episode der Show kann man schon einen ersten Eindruck von Bills Arbeit mit den Mädchen bekommen. Doch der zeigt sich wenig begeistert von der Leistung der Kandidatinnen, die eine Tanz-Szene im Drag-Queen-Look performen müssen: "Nee, umgehauen hat es mich nicht."

Das der 29-Jährige, der neben Heidi sitzen darf, zeigt, dass die beiden sich wirklich super verstehen und die Beziehung inzwischen sehr eng geworden ist. Auch Bruder Tom bestätigte das vor kurzem in einem Interview mit 'red!' im Februar. Darin sagte er, dass die 45-Jährige die erste Freundin von ihm sei, die sein Zwillingsbruder mag. Bill konnte dem Ganzen nur zustimmen und fügte im Interview hinzu: "Ich könnte mich nicht mehr freuen. Für mich ist das natürlich was ganz Besonderes, klar, das ist so ein bisschen, als ob ich mitheirate."



BANG Showbiz