Bill Kaulitz: An Heidis Geburtstag wurde er zum Meister-Bäcker

Bill Kaulitz backt für Heidi Klums 47. Geburtstag
00:32 Min

Bill Kaulitz backt für Heidi Klums 47. Geburtstag

Bienenstich und Pflaumenkuchen für Heidi Klum

So einen Schwager müsste man haben! Bill Kaulitz (30) hat wirklich alles gegeben und fleißig gebacken für seine Schwägerin Heidi Klum, die am 1. Juni ihren 47. Geburtstag in Los Angeles feierte. Aber nicht einfach einen Kuchen - nein, man könnte es fast schon als Backorgie bezeichnen. Das Ergebnis sehen Sie in unserem Video.

Bill Kaulitz braucht keinen Partyservice

Den Partyservice bestellen kann jeder, der über das nötige Kleingeld verfügt. Aber Bill Kaulitz legt lieber selbst Hand an, damit Heidi Klum ihren Ehrentag mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz ganz gechillt genießen kann, ohne dass die beiden selbst in der Küche stehen müssen. Und so lässt uns der Sänger in seiner Instastory in seine Heim-Bäckerei linsen.

Da sehen wir im Video nicht nur eine halbe Rosen-Gärtnerei, sondern auch Bill, wie er liebevoll Puderzucker durch ein Sieb streicht. Das Ergebnis: ein Büffet mit „Heimatfeeling“, schließlich stammen die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz genauso aus Deutschland wie Heidi Klum. Die kommt aus dem Rheinland, genauer aus Bergisch Gladbach. Und da dürfen auch Reibekuchen nicht fehlen – mit Zucker. Alles kein Diät-Food. Aber hey, man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag!

Jede Menge Seelentröster, die das Geburtstagskind vielleicht vergessen lassen, dass einige ihrer Follower im Netz stänkern, weil Heidi mit einem gut gemeinten Post gegen Rassismus ihrer Meinung nach nicht klar genug für Schwarze Position bezogen hätte. Irgendeiner meckert ja immer. Aber Heidi wirkt einfach glücklich und gelöst in Bills Videoaufnahmen. Scheint eine gelungene Party gewesen zu sein.