VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Bilder mit Prinz Andrew aufgetaucht: Was weiß Heidi Klum über den Fall Epstein?

Was hat Heidi mit dem Epstein-Skandal zu tun?
01:24 Min

Was hat Heidi mit dem Epstein-Skandal zu tun?

Foto mit Prinz Andrew aufgetaucht

Die Spekulationen um den Fall Jeffrey Epstein († 66) reißen nicht ab. Jetzt soll plötzlich auch unser deutsches Model Heidi Klum (46) in den Skandal um den Investbanker, der Dutzende Minderjährige sexuell missbraucht haben soll, verwickelt sein. Was Papa Günther Klum dazu sagt, ist im Video zu sehen. 

Prinz Andrew bei Heidis Halloween-Party

In dem am Dienstag in den USA veröffentlichten Buch „Epstein: Dead Men Tell No Tales“ (dt. „Tote Männer erzählen keine Märchen“) wird das Topmodel erwähnt. Der Grund: Im Jahr 2000 war Prinz Andrew (59) bei Heidis erster Halloween-Party zu Gast. Der britische Royal pflegte damals bekanntermaßen eine Freundschaft zu Epstein und wird beschuldigt, mit einem der minderjährigen Epstein-Opfer (Virginia Roberts) Sex gehabt zu haben. Weiteres brisantes Detail auf dem Foto: Die Frau im Hintergrund ist Ghislaine Maxwell, Vertraute und Handlangerin Epsteins. Sie soll ihm jahrelang geholfen haben, ein Netzwerk für Pädophile aufzubauen.

Heidi Klum hat sich noch nicht zu dem Fall geäußert.

RTL Royal Podcasts bei AUDIO NOW

Noch tiefergehende Details zum Skandal um den Lieblingssohn der Queen und heftige Fremdgehgerüchte aus dem Palast besprechen Adelsexperte Michael Begasse und Society-Kolumnistin Constanze Rick in einer weiteren spannenden Ausgabe unseres RTL Royal Podcasts bei AUDIO NOW.