Bikini-Girls! Coco Austin und Töchterchen Chanel im Partner-Look

Mutter und Tochter entspannen gemeinsam im Urlaub

Beach-Babe-Alarm! Coco Austin und ihre kleine Tochter Chanel zeigen sich mal wieder im süßen Partner-Look. Auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss relaxen Mutter und Tochter in pinken Schleifchen-Bikinis am Pool.

Coco und Chanel lieben ihre Partner-Looks

Ob beim Yoga, am Flughafen, auf Shopping-Tour oder am Pool: Model Coco Austin (38) liebt es, sich mit ihrer einjährigen Tochter Chanel im Partner-Look zu zeigen. In den sozialen Netzwerken entzückt Coco ihre Fans regelmäßig mit niedlichen Fotos von sich und ihrem Mini-Me in perfekt aufeinander abgestimmten Outfits.

Und die kleine Chanel steht ihrer berühmten Mama in nichts nach: Das Posen für die Kamera hat sie schon richtig gut drauf - und auch auf ihrer eigenen Instagram-Seite hat das Mini-Model schon eine große Fangemeinde: Über 430.000 User folgen ihr. Vater der Kleinen ist Rapper Ice-T (59), mit dem Coco seit 15 Jahren verheiratet ist.

In unserem Video sehen Sie die schönsten Partnerlooks der beiden Fashionistas.