Hollywood Blog by Jessica Mazur

Bikini-Foto von Jennifer Lopez (49) bringt die Fans zum Ausflippen

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Jennifer Lopez wird im Juli 50. Das kann man aber nicht glauben, wenn man das Bikini-Foto anschaut, auf dem die Schauspielerin ihren durchtrainierten Körper in Szene setzt. Das pikante Bildmaterial gibt's im Video.

Jennifer Lopez: straff, straffer, Jlo

Mamma Mia, Jennifer Lopez weiß, wie man das Netz um den Verstand bringt. Die Diva postete ein super sexy Bikini-Foto auf Instagram. Das Mini-Stückchen rosa Stoff verdeckt das Nötigste, mehr aber auch nicht. Jlo's Body ist beneidenswert knackig und straff. Ihre Bauchmuskeln kann man zählen. Eins, zwei, drei, vier, fünf... Ja, da ist es, das Sixpack.

"Ich bin ein Hustler, Baby, ich will, dass du das weißt", schreibt Jlo dazu. Sie will mit dem Pic nicht nur zeigen, wie toll sie in Form ist, sondern macht damit Werbung für den Film, den sie gerade dreht. Der heißt "Hustler" und kommt 2020 in die Kinos. In dem Film spielt Jennifer die Stripperin Ramona. Und die hat offensichtlich ein Faible für rosa Bademode.

Fans und Celebritys kriegen Herzrasen bei dem Anblick

Filmrolle hin oder her - bei ihren Fans sorgt der Schnappschuss für Schnappatmung. Das Foto hat über zwei Millionen Likes kassiert. Jennifers Verlobter Alex Rodriguez (43) kommentiert mit einer Reihe Emojis. Er setzt ein Herz, eine Bombe und ein Feuer-Zeichen unter das Bild.

"Dein Aussehen ist unglaublich, Girl! Du bist so eine Inspiration", lobt ein Fan. "Verdammt, wie schaffst du es, deinen Körper so gut in Form zu halten?", will ein anderer Follower wissen. Besonders Jlo's krass definierte Bauchmuskeln sorgen für Begeisterung.

Hinter dem Body steckt eine strenge Diät und viel Sport

Mir persönlich sind die Muckis ja fast schon ein bisschen zu viel, aber jeder wie er mag. Jlo selbst macht kein Geheimnis daraus, dass sie ihr jugendliches Aussehen vor allem ihrer Disziplin verdankt. Kein Alkohol, kein Nikotin und kein Kaffee, an diese Regel hält sie sich seit Jahren. In Sachen Ernährung setzt sie auf viel Fisch und Gemüse. Sogar im Restaurant wählt sie Salat statt Steak.

Und seit sie mit A-Rod zusammen ist, sieht man sie ständig ins Fitness-Studio rennen, immer mit ihrem Verlobten im Schlepptau. Mittlerweile gibt es so viele Bilder von ihr in Sportklamotten, dass man daraus einen Bildband machen könnte. 

Für Jlo scheint sich die Quälerei zu lohnen. Ihre Fans lieben sie dafür, dass sie 49 wie 29 aussehen lässt.

Jessica Mazur