Wieder Single!

„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco: Trennung von Karl Cook nach 3 Jahren Ehe

Kaley Cuoco und Karl Cook
Ihre Ehe hielt nur drei Jahre: Kaley Cuoco und Karl Cook haben sich getrennt. © deutsche presse agentur

Ehe-Aus bei Kaley Cuoco und Karl Cook nach drei Jahren

Kaley Cuoco und Karl Cook haben sich getrennt. Das bestätigten die beiden in einem gemeinsamen Statement, das sie mit dem „People“-Magazin geteilt haben.

Entgegengesetzte Lebenswege

"Trotz tiefer Liebe und Respekt füreinander haben wir erkannt, dass unsere derzeitigen Wege uns in entgegengesetzte Richtungen geführt haben", erläutern sie das Liebes-Aus. Auch, wenn ihnen es nicht leicht falle, wollen sie auch diesen Schritt mit der Öffentlichkeit teilen und ihre gemeinsame Wahrheit offenlegen. Es gebe dabei keine Wut oder Feindseligkeit, betonen Kaley und Karl. Im Gegenteil. Die Entscheidung hätten sie gemeinsam, mit großem Respekt und gegenseitiger Rücksichtnahme getroffen.

Ungewöhnlich war ihre Liebe schon immer: Erst 2 Jahre nach ihrer Traumhochzeit waren Kaley Cuoco und Karl Cool zusammengezogen.

Kaley Cuoco und der Profi-Reiter Karl Cook waren seit März 2016 ein Paar. Im Sommer 2018 gaben sie sich das Ja-Wort. Der "The Big Bang Theory"-Star war zuvor bereits mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet. (abl)

weitere Stories laden