Hollywood Blog by Jessica Mazur

"Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki will heiraten

People’s Choice Awards - Arrivals - Santa Monica, California, U.S., 11/11/2018 - Johnny Galecki and Alaina Meyer. REUTERS/Danny Moloshok
Johnny Galecki ist bereit für den nächsten Schritt. © REUTERS, DANNY MOLOSHOK, HB

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Johnny Galecki (43) ist total verknallt in seiner Freundin Alaina Meyer (21). Dass die halb so alt ist wie er und ihn um einen Kopf überragt, stört den Schauspieler nicht.

Johnny Galecki: Alaina hat ihm völlig den Kopf verdreht

Johnny Galecki hat es so richtig erwischt. Der "Big Bang Theory"-Star ist über beide Ohren in Freundin Alaina Meyer verknallt. Seit letztem Sommer sind die Turteltäubchen, die ihre Liebe ausgiebig auf Instagram feiern, ein Paar. Nun scheint Johnny bereit für den nächsten Schritt: Er will Alaina heiraten!

Es gibt schon seit ein paar Tagen Hochzeitsgerüchte um das Paar. Johnny wurde beim Shoppen in Beverly Hills nämlich mit einem auffälligen Ring am Ringfinger erwischt. Sein Pressesprecher stritt allerdings ab, dass Johnny schon in den Hafen der Ehe eingelaufen sei.

Er bat Alainas Vater um Erlaubnis

Lange wird es wohl aber nicht mehr dauern, denn Alainas Halbbruder Evan Bozajian verriet gegenüber "RadarOnline", dass Johnny Alaina einen Ring geschenkt hat und bei ihrem Vater vorstellig wurde, um auf ganz traditionelle Weise um Alainas Hand anzuhalten. "Mein Vater ist ein altmodischer Typ, deshalb wollte Johnny ihn zuerst um Erlaubnis bitten", so der Bruder.

Über seinen künftigen Schwager hat der Bruder nur Gutes zu sagen. Johnny sei ein sehr netter Typ und kein abgehobener Hollywood-Star, so Evan. "Er ist sehr eng mit unserer Familie verbunden", erklärte er.

Die Verbindung mit Johnny hat Alaina zu einem Star gemacht

Alaina, die sich auf ihrer Instagram-Seite als Event-Produzentin beschreibt, hat durch die Beziehung mit Johnny tausende Follower hinzugewonnen. Sie scheint die Reisen im Privatjet und die Aufenthalte in schicken Hotels sehr zu genießen, wenn man ihrem Instagram glauben darf. Und auch bei ihren Auftritten auf dem roten Teppich scheint die Brünette dem Blitzlichtgewitter nicht abgeneigt zu sein.

Sie ist größer als ihr Freund, erst recht, wenn sie Absätze trägt. Johnng geht damit aber ganz cool um. "Danke, dass ich dein Arm Candy sein darf", schrieb er Alaina auf Instagram.​

Der Altersunterschied spielt keine Rolle

Und damit nicht genug der Romantik. "Ich kann nicht glauben, dass mein Herz noch nicht aufgehört hat, zu schlagen", textete er erst letzte Woche in Richtung von Alaina. Wirklich sehr süße Worte von einem doch sonst eher coolen Typen. Offensichtlich ist Johnny fest überzeugt davon, die Richtige gefunden zu haben. Da scheint ihm selbst der Altersunterschied völlig egal zu sein.

Jessica Mazur