Bibisbeautypalace: YouTube-Star Bibi Claßen zeigt Tochter Emily zum ersten Mal

YouTuber-Paar Bibi und Julienco sind stolze Eltern.
YouTuber-Paar Bibi und Julienco sind stolze Eltern. © dpa, Christoph Soeder, christoph soeder sab

Damit sorgt Bibi Claßen für einen absoluten Hingucker

Das ist schon eine kleine Sensation, für die YouTuberin Bibi Claßen da sorgt. Die 27-jährige Influencerin ist ja eigentlich Video-Produzentin und für ihren YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ bekannt. Jetzt erfreut sie ihre Fans allerdings mit einem Foto ihrer kleinen Tochter.

Endlich dürfen Bibi Claßens Fans ihre Tochter sehen

Im März 2020 ist Bibi Claßen zum zweiten Mal Mutter geworden. Kurz danach gab es jede Menge After-Baby-Body-Bilder und sogar ein offenes Geständnis: „Wir sind nicht abgeneigt, ein drittes Kind zu bekommen.“ Was ihre Fans allerdings bis heute nicht gesehen haben, ist ihre Tochter Emily in voller Größe – und das ändert sie mit diesem Bild:

Bibi Claßens Fans sind total aus dem Häuschen

Zu dem Foto schreibt sie: „Ich bin so stolz auf meine kleine Prinzessin“ und lässt damit wohl keine Fragen mehr offen. Bibi ist total vernarrt in ihre zweite Tochter. Auch ihre Fans sind begeistert. Innerhalb weniger Stunden wird der Beitrag 500.000 Mal geliket und auch in den Kommentaren zeigen sich die Fans begeistert: Herzchen-Emojis und viele liebevolle Komplimente finden sich für die „kleine Maus“, die in der XXL-Villa mit ihren Eltern und ihrem Geschwisterchen wohnt, wie im Video zu sehen ist:

So krass ist Bianca Classens Haus
01:48 Min

So krass ist Bianca Classens Haus