Bibisbeautypalace: YouTube-Star Bibi Claßen geriet am Flughafen fast in Prügelei

YouTuberin Bibi Claßen kann auch anders.
YouTuberin Bianca "Bibi" Claßen wäre beinahe in eine Schlägerei verwickelt worden. © dpa, Jens Kalaene, jka tba

Bibis unbekannte Seite

Friede, Freude, Eierkuchen? Die Influencerin Bianca „Bibi“ Claßen (27) ist für ihre herzliche und sympathische Art bekannt. Doch „Bibi“ kann auch anders, wie ihr Mann Julian jetzt in einer interaktiven Fragerunde mit den Fans verriet.

„Man muss sich ja nicht blöd anmachen lassen“

Demnach sei die Influencerin und Mutter von Lio (2) und Emily (10 Monate) am Flughafen fast in eine Schlägerei geraten. Doch was ist passiert?

Am Airport wurde Bibi von Fans umzingelt, die sie um ein Autogramm baten. Plötzlich sagte eine Mitarbeiterin des Flughafens zu ihr: „Wurdest du schlecht erzogen, oder was?“ Das wollte die YouTuberin keinesfalls auf sich sitzen lassen und antwortete: „Was sprichst du über meine Eltern?“ Daraufhin soll die Frau der Beauty-Expertin gedroht haben: „Ich schlag dir gleich aufs Maul!“ „Ja, kommt doch!“, habe Bibi prompt reagiert. So aufmüpfig kennt man den YouTube-Star sonst gar nicht. „Man muss sich ja nicht blöd anmachen lassen“, erklärt sie zu der Story.

Bibi Claßen zeigt ihre kleine Tochter Emily

Erst vor wenigen Tagen überraschte die Influencerin mit einem Foto auf Instagram. Dort zeigte sie ihren rund 7,7 Millionen Followern zum ersten Mal ihre kleine Tochter Emily.