'BibisBeautyPalace'-Star Bianca Heinicke ist schwanger

Bianca Heinicke
Bianca Heinicke freut sich über baldigen Nachwuchs. © picture alliance

'Bibi' und Freund Julian Claßen werden Eltern

Youtube-Star und Webvideoproduzentin Bianca Heinicke ist schwanger! Das verkündete die 25-Jährige auf ihrem Instagram-Account. Sie und ihr langjähriger Freund Julian Claßen (25) werden zum ersten Mal Eltern. 

"Ja es stimmt, ich bin schwanger"

"Ja es stimmt, ich bin schwanger", schreibt die erfolgreiche Youtuberin unter ihrem Post und ergänzt: "Wir haben dieses Geheimnis soooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben."

"Ihr werdet tolle Eltern!"

Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen. Bereits nach einer Stunde hatte ihre Baby-News bei Instagram über 285.000 Likes und fast 45.000 Kommentare. Neben zahlreichen Glückwünschen finden sich darunter auch viele liebe Kommentare: "Ihr werdet tolle Eltern!" oder "Jetzt erwartet euch eine aufregende Zeit... ihr werdet das super meistern!"

Was nun natürlich alle interessiert: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? In welcher Schwangerschaftswoche ist Bibi denn schon? Dazu hat sie bis jetzt noch nichts gesagt. Ein Video haben Bibi und Julian zwar hochgeladen, allerdings haben sie da nur emotionale Bilder sprechen lassen.

In ihrer Insta-Story bedankt sich die Youtuberin bei all ihren Followerin und betont, wie überwältigt sie von so viel Zuspruch ist. 

grow old with me☀️

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am

'BibisBeautyPalace' ist einer der erfolgreichsten deutschen Youtube-Channels

Bibi ist die erfolgreichste Youtuberin Deutschlands!
01:21 Min Bibi ist die erfolgreichste Youtuberin Deutschlands!

Bianca Heinicke ist besser bekannt als 'Bibi' vom Youtube-Kanal 'BibisBeautyPalace'. Dort produziert sie seit Dezember 2012 Webvideos rund um die Themen Make-up, Lifestyle, Mode oder unterhaltsame Comedy-Videos - oft auch zusammen mit Freund Julian. Der ist ebenfalls sehr erfolgreich mit seinem Kanal 'Julienco'. Bibi gilt als eine der erfolgreichsten Youtuberinnen Deutschlands, wie das Ranking im Video zeigt.

Neben ihrem Youtube-Kanal vertreibt sie ihre eigene Kosmetik-Linie 'Bilou', die es in zahlreichen Drogeriemärkten zu kaufen gibt. Auch einen Song hat die 25-Jährige bereits herausgebracht: 2017 landete ihr Song 'How It Is (Wap Bap)' in den Schlagzeilen - und wurde für seine Machart arg kritisiert.

Nun widmet sich die Bald-Mama dem wahrscheinlich größten Projekt ihres Lebens: ihrem Baby!