Zu viel Hate nach heißen Küssen?

Bibi Claßen: Neuer Lover Timothy Hill deaktiviert sein Instagram-Profil

Bianca "Bibi" Claßen
Bianca "Bibi" Claßen: Ihr Flirt Timothy Hill zieht sich aus den sozialen Medien zurück © picture alliance

Timothy Hill soll der neue Flirt von Bibi Claßen (29) sein. Nach einem gemeinsamen Liebesurlaub in Italien hat der Sales Manager jetzt plötzlich seinen Instagram-Account deaktiviert. Was sind wohl die Gründe?

Viel Hate für Bibi und Timothy

Die Ehe von Bibi und Julian Claßen steht scheinbar vor dem Aus. Obwohl ihre Fans immer noch auf einen „Prank“ hoffen, wurde das Warten und Bibbern mit den aktuellen Liebesbildern aus Italien wohl zerstört. Denn die Youtuberin wurde mit ihrer neuen Liebe Timothy Hill knutschend im Italienurlaub erwischt. Doch nachdem sie zurück in Deutschland sind, ist sein Instagram-Account plötzlich deaktiviert. Sind die Redaktionen der „Bibi & Julian“-Fans der Grund? Timothy bekam unter seinen Bildern zuletzt viel Hate ab, es häuften sich die Kommentare, dass er sich schämen solle, immerhin sei Bibi verheiratet.

Ob er seinen Account selbst deaktiviert hat oder von den Claßen-Fans zu oft gemeldet wurde, ist nicht bekannt. Möglich ist aber, dass er dem Druck der Öffentlichkeit aus dem Weg gehen will. Die negativen Kommentare hatte er bereits im Vorfeld gelöscht und seinen öffentlichen Account auf privat gestellt.

Im Video: Hier knutschen Bibi und Timothy

Neues Kussfoto von Bibi und ihrem Neuen
00:47 Min

Neues Kussfoto von Bibi und ihrem Neuen

"Unser gemeinsames Statement kommt demnächst."

Nach den ersten Kussbildern von Bibi und Timothy an einem Bahnhof bestätigte ihr Mann Julian Claßen via Instagram die Trennung der beiden. Sie galten als das Liebespaar schlechthin und waren für viele der Inbegriff von wahrer Liebe. Immerhin waren die beiden über 13 Jahre zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder. Umso schockierender für die Fans die überraschende Trennung ohne ein offizielles Statement auf YouTube. Timothy Hill kündigte aber über TikTok an: „Unser gemeinsames Statement kommt demnächst.“ Das erhoffen sich die Fans aber wohl eher von Bibi und Julian.

weitere Stories laden