VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Bibi Claßen wieder schwanger: Wie viele Kinder will das YouTube-Paar?

Julian und Bibi Claßen freuen sich auf weiteren Nachwuchs.
Julian und Bibi Claßen freuen sich auf weiteren Nachwuchs. © dpa, Christoph Soeder, christoph soeder sab

Wie viele Geschwisterchen soll Söhnchen Lio bekommen?

Erneutes Babyglück für die YouTube-Stars Bianca "Bibi" Claßen (26) und Ehemann Julian (26): Die 26-Jährige erwartet ihr zweites Kind! Ihr Söhnchen Lio (1), dessen Namen das Paar erst kürzlich verriet, wird großer Bruder. Zwei Babys in recht kurzer Zeit – scheint so, als könnten es die YouTuber gar nicht erwarten, eine Großfamilie zu gründen. Die Community will da natürlich wissen: Sind noch mehr Geschwisterchen geplant? 

Julian: „Früher waren ganz viele Kinder ok“

In ihrem neuen Video klären Julian und Bibi die Fangemeinde auf. "Früher waren ganz viele Kinder ok: 'Lass doch mal fünf Kinder kriegen'", erinnert sich der stolze Papa. Söhnchen Lio, der am 04.10.2018 zur Welt kam, hat dem jungen Paar aber gezeigt, wie viel Arbeit ein Kind macht. "Was da auf uns zukommen wird, das wird krass", mutmaßt Julian. Zwei Kinder seien daher erst einmal genug. "Unsere Kinderplanung ist damit erstmal abgeschlossen", so Bibi im Video. 

Ganz ausgeschlossen sind weitere Geschwisterchen für Lio und Baby Nr. 2 allerdings auch nicht. "Wenn Bibi irgendwann nochmal schwanger werden sollte, werden wir das auch hinkriegen und uns freuen", erklärt Julian. "Aber es sind auf gar keinen Fall Kind 3 und 4 in Planung."