Bibi Claßen unter Schock: Kleine Emily musste schon mit 5 Wochen operiert werden

Bibi Claßens Tochter Emily musste operiert werden
00:58 Min

Bibi Claßens Tochter Emily musste operiert werden

Bianca Claßens Tochter hatte eine Leistenbruch

Am 20. März haben sich Bianca „Bibi“ Claßen (27) und ihren Mann Julian (27) noch von ganzem Herzen über die Geburt ihrer kleinen Emily gefreut. Jetzt der Schock für die YouTube-Stars: Ihre kleine Tochter, die erst knapp über einen Monat alt ist, musste operiert werden. Leistenbruch! Im Video erzählt Bibi, wie emotional die letzten Tage für sie und ihre kleine Familie waren. 

„Die kleine Maus war ganz tapfer“

Bibi war im Krankenhaus die ganze Zeit an Emilys Seite und berichtet bei Instagram: „Die kleine Maus war ganz tapfer“. Inzwischen sind Mutter und Tochter wieder zu Hause: „Ihr geht es schon viel besser“.

Schon im Vorfeld von Emilys Geburt mussten sich Bianca und Julian Sorgen machen. Wegen der Corona-Pandemie war nicht sicher, ob der werdende Vater im Kreißsaal bei der Geburt dabei sein darf.