VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Bibi Claßen: Erstes Bikini-Foto nach der Geburt

Bibi Claßen zeigt trainierten After-Baby-Body
00:22 Min Bibi Claßen zeigt trainierten After-Baby-Body

Erstes Bikini-Foto seit der Geburt

Wie hat sie das nur gemacht, unsere Bibi? YouTube-Star Bianca Heinicke (25, jetzt: Claßen) verbrachte ein paar Tage in Dubai und zeigte sich auf ihrem Instagram-Kanal rank und schlank im Bikini - dabei ist sie vor nicht einmal vier Monaten zum ersten Mal Mama geworden. Was für eine After-Baby-Verwandlung.

Bibi wird für ihren Körper gefeiert

Während Bibi das Gesicht ihres Sohnemanns nach wie vor im Netz streng geheim hält, durften sich ihre Follower jetzt zumindest über ein paar frische Urlaubs-Schnappschüsse von ihrem Idol freuen. Auf ihrem jüngsten Bild lässt es sich Bibi sogar im Bikini am Pool gutgehen und präsentiert ganz nebenbei zum ersten Mal seit der Geburt ihre völlig erschlankte Taille inklusive deutlich sichtbarer Bauchmuskeln. 

"Wie schön dein Körper nach der Geburt ist", urteilte direkt ein User und ein anderer schrieb begeistert: "Mega siehst du aus. Man sieht gar nicht, dass du ein Kind bekommen hast." Da muss jemand wirklich hart im Gym geackert haben. Bibis bewundernswerten After-Baby-Body gibt es im Video.