Bianca "Bibi" Claßen: Tochter Emily musste operiert werden

Bianca "Bibi" Claßen: Tochter Emily musste operiert werden
Bianca Claßen 2019 bei "Klein gegen Gross". © imago images / Andreas Gora, SpotOn

Leistenbruch

Schock für Bianca Claßen (27): Der YouTube-Star hat mit seinem gerade mal ein Monat alten Baby zwei Tage im Krankenhaus verbringen müssen. Der Grund: Ein Leistenbruch bei der kleinen Emily. Wie "Bibi" in ihrer Instagram-Story erzählt, haben die Eltern eines Abends eine Schwellung bei ihrem Baby entdeckt. Der Kinderarzt hätte die erste Diagnose gestellt, dann ging es direkt ins Krankenhaus, wo der Bruch bestätigt wurde und Emily noch in derselben Nacht operiert wurde.

"Das war für uns alle ein mega riesen Schock", erzählt Claßen. Zwei Tage waren Mutter und Kind anschließend im Krankenhaus. "Aber die kleine Maus hat das super überstanden und ist ganz ganz tapfer." Mittlerweile ist die kleine Familie wieder zu Hause vereint: "Wir freuen uns, dass wir jetzt alle wieder zu Hause zusammen sein können."

spot on news