Bianca 'Bibi' Claßen: Das Baby wächst und wächst

Bianca 'Bibi' Claßen: Das Baby wächst und wächst
Bibi Claßen freut sich erneut auf Nachwuchs © Christoph Soeder/picture-alliance/Cover Images, WENN

YouTuberin Bianca 'Bibi' Claßen erwartet ihr zweites Kind. Ihre Follower hält sie natürlich stets auf dem Laufenden.

Bald gibt es bei Bianca 'Bibi' Claßen (26) doppeltes Glück. Die YouTuberin, die auf ihrem Channel 'BibisBeautyPalace' knapp sechs Millionen Follower mit praktischen Tipps zu Beauty und aus dem Alltag versorgt, erwartet ihr zweites Kind.

Verträumter Blick vorm Spiegel

Wie es sich für eine Influencerin gehört, findet die Schwangerschaft natürlich nicht im Verborgenen statt – schließlich ist die Öffentlichkeit Bibis Kapital.

Auch auf Instagram ist die junge Geschäftsfrau aktiv, und dort sorgte sie am Dienstag (10. Dezember) mit einem Foto ihres Babybauchs für Furore.

"Das Bild ist gestern Nacht total spontan entstanden & ich liebe es", schrieb Bianca Claßen, auch wenn es aufgrund der perfekten Komposition vor einem Spiegel ein wenig schwer fällt, zu glauben, dass auf dem Foto gar nichts gestellt ist.

Die werdende Mutter blickt verträumt auf ihren Babybauch und hält dabei einen wunderschönen Blumenstrauß in der Hand. Dank des Spiegels neben ihr wird die Harmonie auch noch gespiegelt.

Bianca 'Bibi' Claßen bleibt den Namen schuldig

"Mein Bauch ist einfach schon so unfassbar groß geworden. Bin übrigens schon in der 25. SSW & somit schon im 7. Monat", fügte Bibi hinzu, und das scheinen auch ihre sieben Millionen Instagram-Fans zu denken.

"Die Zeit geht mega-schnell vorbei!" schrieb einer, und viele wollen wissen: "Habt ihr schon einen Namen?" und "Wisst ihr, was es wird?"

Die Antwort bleibt die Mama vorerst schuldig.

Immerhin scheint Bianca 'Bibi' Claßen ihre zweite Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen, schließlich wissen sie und ihr Mann Julian schon, was dieses Mal auf sie zukommt. Irgendwann werden wir dann auch erfahren, ob der kleine Lio (1) eine Schwester oder einen Bruder bekommen wird.

© Cover Media