Beziehungsalltag mit Camila Cabello: Shawn Mendes plaudert aus dem Nähkästchen

Beziehungsalltag mit Camila Cabello: Shawn Mendes plaudert aus dem Nähkästchen
Shawn Mendes und Camila Cabello sind viel unterwegs © WENN/Avalon, WENN

Musiker Shawn Mendes versichert, dass sein Beziehungsalltag auch nicht viel anders aussieht als bei anderen Paaren.

Im Laufe ihrer Zusammenarbeit an dem Song 'I Know What You Did Last Summer' im Jahr 2015 wurden Shawn Mendes (21) und Camila Cabello (22) gute Freunde, doch kühlte sich die Freundschaft etwas ab, nachdem der Musiker im Anschluss daran berühmt wurde und sie aufgrund ihrer straffen Terminkalender kaum noch Zeit füreinander hatten.

"Ein ganz normales Paar"

Für den Hit 'Señorita' taten sich die beiden dieses Jahr aber erneut zusammen und weiteten ihre Freundschaft zu einer Romanze aus. In einer 'Frage & Antwort'-Session in Kuala Lumpur in Malaysia am Samstag (5. Oktober) plauderte Shawn nun ein wenig aus dem Nähkästchen und verriet, wie der Alltag bei dem frisch verliebten Paar aussieht. "Wenn Camila und ich aufwachen, suchen wir uns das nächstgelegene Café, das wir finden können. Sie trinkt meist einen halben Kaffee, während ich drei trinke. Wir sind immer in unterschiedlichen Ländern und Städten, wenn wir miteinander abhängen."

Bei Shawn Mendes und Camila Cabello ist immer etwas los

Die Fans wollten auch von dem Sänger wissen, wie ein perfekter Abend zu zweit bei ihm abläuft. "Wahrscheinlich etwas essen und dann fragen wir uns eine Stunde später wieder 'Hast du Hunger?' Und wir essen noch einmal. Danach schauen wir wahrscheinlich einen Film, 'Rapunzel - Neu verföhnt'. Sie liebt Rapunzel."

Langeweile wird es bei den beiden jedenfalls nie, denn Camila hat ständig spannende Gesprächsthemen. "Camila ist gut darin, immerzu mit ausgefallenen Themen anzukommen. Letztens waren wir gemeinsam Essen und sie zog ihr Telefon aus der Tasche, auf dem eine Liste mit Fragen stand, darunter auch 'Was würdest du tun, wenn das der letzte Tag auf der Erde wäre?'"

Kein Wunder, dass bei Shawn Mendes und Camila Cabello keine Langeweile aufkommt.

© Cover Media