Beyoncé zeigt zum ersten Mal ihre süßen Zwillinge

Beyoncé teilt Foto ihrer Zwillinge

Endlich dürfen wir sie sehen! Vor einem Monat brachte Beyoncé Knowles (35) Zwillinge zur Welt. Via Social-Media ließ die Sängerin jetzt die Netzgemeinde an ihrem Mama-Glück teilhaben - und teilte erstmals ein Foto ihres süßen Nachwuchses.

Anzeige:

"Sir Carter und Rumi - heute einen Monat alt"

Nachdem die Pop-Queen ihre Schwangerschaft immer wieder öffentlich zelebriert hatte, verlief die Geburt des Pop-Nachwuchses wesentlich geräuschloser ab. Es drangen kaum Details nach außen und auch Beyoncé und Ehemann Jay-Z (47) hielten sich bedeckt - bis jetzt! Auf ihrem Instagram-Account postet die 35-Jährige nun eine spektakuläre Aufnahme der kleinen Neuankömmlinge. Den Schnappschuss sehen Sie im Video. 

Wie schon bei ihrer Schwangerschaftsverkündigung setzt sie auf ein Foto, das an ein Heiligenbild erinnert. In einen Schleier und ein großes, knallbuntes Tuch gehüllt, posiert Beyoncé vor einem riesigen Blumengesteck - und präsentiert stolz ihre Kinder, die sie auf dem Arm hält. "Sir Carter und Rumi - heute einen Monat alt", schreibt Beyoncé schlicht zu dem Bild, und bestätigt damit auf einen Schlag Geburtsdatum, Geschlecht und Namen der Zwillinge. Über diese Details konnte bisher nur spekuliert werden. Nun ist es also ganz offiziell: Beyoncés Erstgeborene Blue Ivy (5) kann sich über einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester freuen.