Beyoncé und Jay-Z blicken auf ein besonderes Jahr zurück

Beyoncé und Jay-Z: 'Näher als jemals zuvor'
Beyoncé und Jay-Z © BANG Showbiz

Beyoncé und Jay-Z sind sich nach ihrer gemeinsamen Tournee angeblich "näher als jemals zuvor"

Das verheiratete Paar, das gemeinsam die sechsjährige Tochter Blue Ivy und die 18 Monate alten Zwillinge Rumi und Sir großzieht, beendete seine 'On The Run II'-Tour im Oktober, nachdem es mit der ganzen Familie um die Welt gereist war. Nun behaupten Insider gegenüber dem 'People'-Magazin, die Erfahrung habe sie sich gegenseitig noch näher gebracht. Im Interview hieß es: "Es war ein sehr besonderes Jahr für die ganze Familie. Beyoncé und Jay liebten es, zu touren und sich mit ihren Fans verbunden zu fühlen. Sie genossen es, ihre ganze Familie mit auf Tour zu nehmen. Es war wie ein großes Abenteuer für alle. Sie liebten es, Blue Europa zu zeigen, genossen Date-Abende alleine und Familienspaß. Beyoncé und Jay scheinen sich näher als jemals zuvor zu sein. Sie sind sehr dankbar für ein weiteres gemeinsames Jahr. Sie schauen definitiv mit einem riesigen Lächeln auf dieses Jahr zurück."

Beyoncé hatte sich kürzlich zu ihren größten Errungenschaften im Jahr 2018 geäußert, als sie einen herzerwärmenden Brief an ihre Fans veröffentlichte. In dem Post namens "Eure Schl**** mit 36", den sie anlässlich ihres 37. Geburtstages am 4. September auf ihre Webseite hoch lud, hieß es: "Mit 36 wurde ich dreifache Mutter. Ich gab Zwillingen die Brust. Ich erneuerte das Treuegelöbnis mit meinem Mann, mit dem ich zehn Jahre verheiratet bin. Ich kam wieder nach Hause auf die Bühne, um bei Coachella aufzutreten, nach der Schwangerschaft. Dann veröffentlichten mein Mann und ich unser gemeinsames Album, 'Everything is Love'. Und wir sind mit unserer ganzen Familie um die Welt getourt und haben es geliebt."

Während der Tournee hatte es einen Zwischenfall gegeben, bei dem das Power-Paar gezwungen war, seine Show in Atlanta frühzeitig abzubrechen, nachdem ein nicht identifizierter Mann auf die Bühne kletterte.

BANG Showbiz