Beyoncé teilt seltenes Foto ihrer Zwillinge Rumi und Sir

Beyoncé zeigt sich mit ihren Twins

Wow, sind die groß geworden! Die Zwillinge von Beyoncé (36) und Jay-Z (48) sind mittlerweile 13 Monate alt. Normalerweise hält das Paar seinen Nachwuchs aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt machte die Sängerin eine Ausnahme und veröffentlichte einen Schnappschuss mit den süßen Twins.

💜❤️💜❤️💜❤️ (📷: @beyonce)

Ein Beitrag geteilt von ESSENCE (@essence) am

lil Blue 😩😭 #beyoncé #blueivy #jayz

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé Giselle Knowles-Carter (@beeeygood) am

Familien-Schnappschüsse aus dem Urlaub

Beyoncé und ihr Ehemann, Rapper Jay-Z, befinden sich momentan in Europa, wo sie ihre 'On the Run II' -Welttournee absolvieren. Familie scheint bei den Weltstars dabei ganz groß geschrieben zu werden und so darf ihr süßer Nachwuchs auf dieser Reise natürlich nicht fehlen. Beyoncé und Jay-Z verbringen jede freie Minute mit ihrer sechsjährigen Tochter Blue Ivy und den ein Jahr alten Zwillingen Rumi und Sir. Die 36-jährige 'Single-Ladies'-Hitmacherin lässt ihre Fans an ihrem Familienglück teilhaben und teilt fleißig Fotos von der Welttournee.

Auf dem neuen Foto sehen ist die Sängerin zu sehen, wie sie die beiden Zwillinge in den Armen hält. Das Besondere: Die Gesichter der beiden Sprösslinge sind klar und deutlich zu sehen. Es gibt aber noch mehr Momente mit den Zwillingen, die festgehalten wurden. Auf einem anderen Foto sind der Rapper Jay-Z und seine jüngste Tochter zu sehen, die beide von Bord der Yacht aus auf das Meer hinausschauen.

Die Bilder-Galerie, welche als Hommage "Danke Europa" betitelt wurde, beinhaltet auch einige Bilder von Blue Ivy, dem ältesten Kind des Power-Paars. Ein Bild zeigt zum Beispiel das 36-jährige Stimmwunder mit ihrer Tochter auf einem Sofa sitzen. Beide tragen passende pinkfarbene Outfits. Anfang des Monats postete sogar die Mutter der Popikone, Tina Knowles Lawson, ein Video auf Instagram, wo sie und ihre älteste Enkelin tanzen.

BANG Showbiz