VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Beyoncé hat in Tochter Blue Ivy (7) eine kleine Doppelgängerin

Sängerin Beyoncé
Bei Beyoncé und ihrer Tochter Blue Ivy fällt der Apfel nicht weit vom Stamm © dpa, Chris Pizzello, AK PM DC CJ NS DA sab

So ähnlich sehen sich Beyoncé und Blue Ivy

Wahnsinn, hier besteht eindeutig Verwechslungsgefahr! Mittlerweile ist Beyoncés (37) älteste Tochter Blue Ivy schon sieben Jahre alt. Und die sieht ihrer Mama verblüffend ähnlich. Das beweist die Sängerin jetzt mit einem rührenden Schnappschuss, den sie bei Instagram teilt. 

"Ihr könntet als Zwillinge oder sogar die gleiche Person durchgehen"

Da muss man wirklich zweimal hinschauen! Auf ihrem sozialen Netzwerk postet Beyoncé eine Collage mit einem Foto ihrer Tochter und einem Kinderbild von sich selbst. "Jemand hat diesen Vergleich von mir mit sieben Jahren und Blue mit sieben Jahren gemacht. Mein Baby wird groß", schreibt die Sängerin zu dem besonderen Bild. Und tatsächlich, es sticht vor allem eins ins Auge: Die frappierende Ähnlichkeit von Mutter und Tochter. Gleiche Frisur, gleiche Gesichtszüge, gleiche Augenpartie und gleiche Nase - die kleine Blue Ivy ist eine Doppelgängerin ihrer berühmten Mama. 

Das sehen auch die Fans der Sängerin so. "Wow! Ihr könntet als Zwillinge oder sogar die gleiche Person durchgehen", meint einer von Beyoncés 123 Millionen Followern. "Sie ist schön wie du" und "Ich dachte wirklich, dass beide Fotos Blue zeigen". kommentieren andere. Mit dem Bild gibt Beyoncé einen ungewohnt privaten Einblick in ihre Familie. Denn normalerweise hält sie ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus. Neben Blue Ivy hat sie aus der Ehe mit Rapper Jay-Z (49) noch die im Juni 2017 geborenen Zwillinge Rumi und Sir Carter.