Beyoncé, Brad Pitt und Co.: Das sind die fünf reichsten Promi-Kids der Welt

Das sind die 5 reichsten Promi-Kids der Welt
02:11 Min

Das sind die 5 reichsten Promi-Kids der Welt

Hier klingelt die Promi-Kasse

Ihre Eltern sind Schauspieler, Sänger, schwerreiche CEOs oder sogar königlicher Abstammung. Finanzielle Probleme kennen die Promi-Kids da nicht. Im Gegenteil: Die Kleinen sind schon im jüngsten Alter superreich. Aber welches Promi-Kid ist eigentlich das reichste der Welt? Wir zeigen die Top 5 im Video. Kleiner Spoiler: Das Ranking ist wirklich ziemlich überraschend.

Beyoncés Tochter Blue Ivy hat sogar schon ihren ersten Grammy

Bei der Grammy-Verleihung 2021 gewann Sängerin Beyoncé nicht nur gleich vier der heißbegehrten Musikpreise – auch Töchterchen Blue Ivy durfte sich mit 9 Jahren über ihren allerersten Grammy-Award freuen. Das riecht doch schon nach dem ersten Platz der reichsten Kinder, oder? Fehlanzeige! Die Kleine landet mit schätzungsweise 1 Milliarde Dollar sogar „nur“ auf Rang 3 der Liste.

Welche Kids noch mehr absahnen als Blue Ivy und wer deutlich darunter liegt, zeigen wir ebenfalls im Video.