VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Beyoncé: Ähnlichkeit mit ihrer Doppelgängerin ist zu krass

Beyoncé
Beyoncé hat eine Doppelgängerin © Imago Entertainment

Fans jagen Brittany Williams auf der Straße

Es kann nur eine Beyoncé geben? Von wegen! Eine Frau kommt dem Superstar ziemlich nah - zumindest optisch. Und zwar so sehr, dass sie auf der Straße sogar von Fans verfolgt wird. Brittany Williams aus Detroit, Michigan, sieht Beyoncé aber auch einfach zum Verwechseln ähnlich. 

Eine jüngere Version von Beyoncé?

"Ich werde dauernd angesprochen, ob im Flugzeug, am Flughafen oder wenn ich Events besuche", erzählt sie im Interview mit der 'Daily Mail'. "Ich wurde auch schon von Fans gejagt, Bilder wurden von mir ohne mein Wissen geschossen oder Streiche gespielt, ohne, dass ich es gemerkt habe."

Doch die meisten Leute seien freundlich zu ihr und sagen ihr, dass sie wie eine jüngere Version von Beyoncé aussehen würde. Überzeugen Sie sich selbst...

While I’m brushing my teeth and having so much fun, I never let the water run 💜

Ein Beitrag geteilt von SurB™ (@sur__b) am

So many after her, Ain't no upgrade after her.. -B

Ein Beitrag geteilt von SurB™ (@sur__b) am

Früher habe Brittany der ständige Vergleich mit Beyoncé genervt, doch inzwischen habe sie sich daran gewöhnt. Die beiden haben auch mehr gemeinsam als ihr gutes Aussehen: "Wir haben beide unsere Wurzeln in den Südstaaten. Sie singt, tanzt und schreibt und diese Talente habe ich auch. Wir sind starke, dominante Frauen, furchtlos und gottesfürchtig."