VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Bewirbt sich Heidi Klum mit diesem Video für „Let's Dance“?

Heidis "Lets Dance"-Bewerbung?
00:32 Min Heidis "Lets Dance"-Bewerbung?

Frauke Ludowig schlägt Heidi „Let' Dance“-Teilnahme vor

Gerade noch sah man Heidi Klum als Cyborg auf ihrer berühmt-berüchtigten Halloween-Party. Nun tänzelt die 46-Jährige im Bikini zusammen mit Tom (30) und Bill Kaulitz (30) zu schnellen Technobeats durchs Bild, wie das Model uns bei Instagram wissen lässt. Dabei macht (zumindest) Heidi eine so gute Figur, dass Frauke Ludowig dahinter schon ein Bewerbungsvideo für „Let' Dance“ vermutet.

„Ihr seid echt ein geiler Haufen“

Heidi ungeschminkt, die Zwillinge in chilligen Pluderhosen: So sehen Sonntage im Hause Klumlitz aus. Bei aller Gemütlichkeit darf aber offenbar auch ein bisschen Bewegung nicht fehlen. Das Trio versucht im Video synchron seine Hüften zur Technomusik zu schwingen.

Model Heidi macht dabei natürlich eine super Figur. Während Frauke Ludowig begeistert vorschlägt: „Komm zu 'Let's Dance'“, lachen sich die meisten Follower über die seltsame Performance der Zwillinge kaputt. Nicht zuletzt wahrscheinlich, wegen Bill und Toms interessanten Tanzkünsten. „Ihr seid echt ein geiler Haufen“, bringt es ein Follower auf den Punkt.