'Beverly Hills, 90210'-Star Ian Ziering: Alles aus mit seiner Erin

'Beverly Hills, 90210'-Star Ian Ziering: Alles aus mit seiner Erin
Ian Ziering gibt die Trennung von seiner Frau bekannt © DJDM/WENN.com, WENN

Schauspieler Ian Ziering und seine Frau Erin haben sich schweren Herzens getrennt. Sie wollen aber freundschaftlich verbunden bleiben.

Ian Ziering (55) hatte seine Liebste, Erin, im Mai 2010 geheiratet. Doch das gemeinsame Glück der beiden hat nun ein jähes Ende gefunden, wie Ian selbst auf Instagram am Donnerstag (31. Oktober) bekannt gab. Böses Blut fließe zwischen ihnen aber nicht und die Harmonie zu wahren sei ihnen wichtig.

Kein einziges böses Wort

So schrieb der Darsteller auf der Social-Media-Plattform: "Schweren Herzens muss ich euch sagen, dass Erin und ich uns getrennt haben. Mit unseren hektischen Arbeitsplänen könnten wir nicht beschäftigter sein, und haben uns deshalb im Laufe der letzten Jahre auseinandergelebt. Sie ist eine der unglaublichsten Frauen, die ich je getroffen habe, und die beste Mutter unserer Kinder." Ian und Erin haben die beiden Töchter Mia (8) und Penna (6).