Betty Taube und Koray Günter haben geheiratet

Betty Taube hat Koray Günter geheiratet
Betty Taube und Koray Günter zeigen auf Facebook stolz ihre Eheringe © Facebook, Privat, Betty Taube

Betty Taube überrascht mit Hochzeits-Foto

Heimlich hat 'Germany's Next Topmodel'-Ex-Kandidatin Betty Taube ihren Freund, den Fußballer Koray Günter, geheiratet. Das Model selbst verkündete die Neuigkeit im Internet mit einem 'Just Married'-Foto, auf dem das Paar stolz die Eheringe zeigt.

Hochzeitsglocken für Betty Taube und Koray Günter

Bereits im Mai hatten Fans spekuliert, ob die 21-Jährige und der Profi-Fußballer bereits verheiratet sind. Doch jetzt überraschte die Schöne nicht nur mit einem Hochzeitsfoto, auf dem das frischvermählte Paar seine schlichten, goldenen Eheringe präsentiert, sondern auch mit einer Namensänderung. Auf Instagram hat das Model seinen Namen auf 'Betty Taube-Günter' geändert. Der Beweis, der auch die letzten Skeptiker verstummen lässt. 

Betty Taube präsentiert den Hochzeitsstrauß
Betty Taube zeigt ihren Hochzeitsstrauß © Facebook, Betty Taube

Schon kurz vorher hatte Betty Taube ein Foto eines Hochzeitsstraußes gepostet, dazu jedoch keinen Kommentar hinterlassen. 

Betty Taube, die 2014 bei 'Germany's Next Topmodel' die Herzen der Zuschauer für sich gewann, ist seit Anfang des Jahres mit dem Fußballer Koray Günter verlobt. Gefunkt haben soll es zwischen den beiden bei einer Reportage über Istanbul, wo der Profikicker bei dem Topverein 'Galatasaray Istanbul' spielt.