Bettina Schliephake-Burchardt: Der Star aus „Das große Backen“ hat 30 Kilo verloren

Bettina Schliephake-Burchardt ist Konditormeisterin, Buchautorin und TV-Jurorin.
Bettina Schliephake-Burchardt ist Konditormeisterin, Buchautorin und TV-Jurorin. © picture alliance/Eventpress

Bettina Schliephake-Burchardt zeigt stolz ihre Veränderung

Kuchen, Torten und Desserts sind ihr Beruf und ihre Leidenschaft. Da ist es sicher nicht leicht, auf sein Gewicht zu achten. Doch Bettina Schliephake-Burchardt, Konditormeisterin und Jurorin von „Das große Backen“ hat es geschafft. Rund 30 Kilo hat die 49-jährige abgenommen. Ihre krasse Veränderung in den letzten vier Jahren teilte sie auf Instagram.

Vorher-Nachher-Bild der „Das große Backen“-Jurorin

Sichtlich erschlankt und zu Recht stolz darauf zeigt sich Bettina Schliephake-Burchardt auf ihren aktuellen Fotos. Da schickte ihr Instagram eine Erinnerung von vor vier Jahren. Den krassen Vergleich teilte sie mit ihren Followern. „4 Jahre und knapp 30 Kilo Unterschied ... viel innerer Schweinehund und dann hat es irgendwann „Klick“ gemacht ... bewusstes Essen, Sport, aber trotzdem nicht verzichten müssen - gibt ja auch noch genug Essen, dass ich poste! Bin halt auch Genussmensch“, verrät die wohl bekannteste deutsche Konditorin Deutschlands ihr Abnehm-Geheimnis.

Auch Christian Hübs hat einen ganz anderen Look

Aber auch ihr Co-Juror Christian Hübs (39) zeigt sich mit etwas weniger – zwar nicht Pfunde, aber Haare auf dem Kopf. Der mehrfache „Patissier des Jahres“ trägt seit kurzem eine Glatze. Doch was ihm an Haupthaar fehlt, hat er sich an Bart wachsen lassen.

Auch die Stars überraschten mit krassem Gewichtsverlust

Adele verzichtet auf Mega-Werbedeal
00:40 Min

Adele verzichtet auf Mega-Werbedeal