Besonders süßer Geburtstagsgruß von Prinzessin Eugenie

Besonders süßer Geburtstagsgruß von Prinzessin Eugenie
Jack Brooksbank (C) Instagram © BANG Showbiz

Prinzessin Eugenie hat anlässlich des Geburtstags ihres Mannes Jack Brooksbank neue Fotos von dem royalen Sprössling geteilt.

Die 31-Jährige veröffentlichte drei Schnappschüsse zu Jacks 34. Geburtstag am Montag (03.05.21). Für Jack ist es der erste Geburtstag seit der Geburt von Söhnchen August Philip Hawke. Im Februar sind Prinzessin Eugenie und ihr Mann stolze Eltern geworden. Bereits anlässlich des eigenen Geburtstages am 23. März teilte Prinzessin Eugenie ein Foto von der kleinen Familie. Es scheint, als führe sie eine Tradition ein. Zum Ehrentag ihres Mannes hat die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson gleich zwei Schnappschüsse mit dem royalen Nachwuchs herausgesucht, die die Herzen ihrer Instagram-Abonnenten höher schlagen lassen.
Das erste Bild zeigt Jack, wie er den kleinen August liebevoll an der Brust hält. Auf Bild Nummer zwei schlummert der Sohnemann dick eingepackt auf Papas Arm, während dieser breit in die Kamera strahlt. Der letzte Schnappschuss des Beitrages zeigt das Geburtstagskind ohne Spross bei einem Spaziergang in der Natur. Besonders süß: Auf einem Bild trägt August seine personalisierte Strickjacke – diese trug er auch auf dem Geburtstagsbild der Prinzessin.
Eugenie betitelt den Instagram-Post: "Du bist außergewöhnlich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz."

BANG Showbiz