VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Bert Wollersheims rührende Worte über Sophia

Bert Wollersheims rührende Worte über Sophia
Bert Wollersheim © BANG Showbiz

Bert Wollersheim wünscht seiner Ex Sophia alles Gute.

Der 68-Jährige zeigt sich normalerweise nicht sehr häufig von seiner emotionalen Seite. Als er nun jedoch über seine frühere Ehefrau sprach, konnte er nicht anders, als ein paar rührende Worte über sie zu verlieren.

Im Sommer 2017 gaben Bert und seine damalige Frau Sophia ihre Trennung bekannt. Daraufhin ließ sich der TV-Star auch den Schriftzug ihres Namens auf seinem Rücken überstechen. Mittlerweile sind beide wieder in festen Händen und während der frühere Rotlichtkönig wieder geheiratet hat, ist Sophia zum ersten Mal Mutter geworden. Deshalb hat Bert auch einen ganz besonderen Wunsch für seine einstige Angetraute: "Es ist irgendwann mal an der Zeit, dass es auch genug Show und Schein war. Das sind doch die Dinge, die das Leben toll machen - so ein kleines Wunder", meint das TV-Gesicht im Interview mit 'Promiflash' und betont: "Ich wünsche es ihr von Herzen, denn ich denke, auch sie hat es verdient, diese Gefühlswelt jetzt zu erleben."

Allerdings scheint zwischen den beiden Reality-TV-Darstellern derzeit Funkstille zu herrschen. Zur Geburt von Sophias Tochter Amanda habe er der 31-Jährigen mit seiner Liebsten Ginger Costello Glückwünsche übermittelt - aber nur wenig Resonanz auf die Nachricht erhalten. "Ich denke schon, dass sie darauf keinen Wert legt, was ich sehr schade finde", erklärt Bert abschließend.

BANG Showbiz