Bert Wollersheim und Ginger Costello zeigen ihre neuen Liebes-Tattoos

Ginger Costello im Spreizsitz auf Wollersheims Rücken

Er hat es schon wieder getan! Reality-TV-Star Bert Wollersheim (68) zeigt stolz sein riesiges Liebes-Tattoo am Rücken. Das Motiv: Seine sexy posierende Ehefrau Ginger Costello - im Spreizsitz. Das XXL-Tattoo prangt gleich unter dem durchgestrichenen Namensschriftzug von Ex-Frau Sophia Vegas (31).

Bert Wollersheim ebenfalls verewigt

Ginger Costello-Wollersheim hat es ihrem Bert gleichgetan und sich ebenfalls ihre bessere Hälfte verewigen lassen: nämlich seinen nackten Oberkörper auf ihrem rechten Oberarm. Die romantischen Kunstwerke gibt's im Video zu sehen.

Liebe geht einfach unter die Haut - und hinterließ bei Bert Wollersheim auch Spuren. Schließlich hatte der 68-Jährige schon Ex Sophia Vegas auf dem Rücken verewigt. Sieben Jahre hielt die turbulente Ehe. Mit der Trennung 2017 ließ er sich den Schriftzug kurzum durchstreichen. Nach einem kurzen Liebes-Intermezzo mit Freundin Bobby Anne Baker, mit der er im "Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" 2018 zu sehen war, kam er mit Ginger Costello zusammen. Die beiden heirateten im Oktober 2018.