Bert Wollersheim schneidet seiner Ginger die Haare

Ginger hat eine neue Frisur

Schnipp, schnapp, Haare ab: Bert Wollersheim (67), der ehemalige Teilnehmer beim "Sommerhaus der Stars" hat seiner geliebten Ginger Costello (31) die Haare geschnitten. Ob das für die Blondine gut ausging, erfahren Sie in unserem Video!

Löst der neue Haarschnitt eine erste Ehekrise aus?

Die 32-Jährige ist guter Dinge, als ihr Ehmann Bert die Schere ansetzt und fröhlich drauf los schneidet. Kaum einer weiß, dass der Ex von Sophia Vegas (31) früher mal als Friseur gearbeitet hat. Gut gelaunt erzählt Ginger ihren Fans bei Instagram in einem kurzen Clip: "Mein Mann macht mir die Haare" und lacht dabei in die Kamera. "Mein Mann macht aus mir einen Vamp." 

Ob das Ergebnis eine ernste Ehekrise bei den beiden Turteltauben auslöst und an wessen Frisur ihr neuer Look jetzt stark erinnert: Sehen sie selbst in unserem Video!