VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Bert Wollersheim: Nächstes Liebes-Tattoo für seine Ginger Costello

Bert Wollersheim mit Ehefrau Ginger Costello in Berlin.
Bert Wollersheim hat ein neues Liebes-Tattoo für seine Ginger. © picture alliance, Eventpress Golejewsk

Bert Wollersheims Rücken entzückt seine Gattin Ginger

Doppelt gemoppelt hält besser. Das dachte sich wohl Kiez-Legende Bert Wollersheim (68) und stattete dem Tätowierer seines Vertrauens einen Besuch ab, um seiner Gattin Ginger Costello in Form eines zweiten Tattoos seine ewige Liebe zu schwören. Überglücklich postet die 33-Jährige jetzt das "Meisterwerk" bei Instagram.

"Was für eine wunderschöne Liebeserklärung von meinem geliebten Ehemann", schreibt Ginger Costello zu dem Bild, auf dem ihr Portrait auf Berts Rücken zu sehen ist. "Das ist wirklich die allerschönste Hommage, die ich jemals in meinem Leben bekommen habe", schwärmt die Ex-Promi-Big-Brother-Teilnehmerin. Dabei ist das neue Tattoo ihres Mannes noch gar nicht fertig, wie sie erklärt: "Ich bin gespannt, was er sich noch Schönes einfallen lässt." Wir auch.

Viel Platz ist jetzt allerdings nicht mehr auf dem Rücken der ehemaligen Rotlicht-Legende. Schließlich waren Bert und Ginger bereits im April gemeinsam beim Tätowierer und haben sich Bilder des jeweils anderen unter die Haut stechen lassen. Ginger trägt ihren Bert jetzt für immer auf dem rechten Oberarm, während sie sich im sexy Spreizsitz auf seinem Rücken räkelt.

Video: Noch vor einem Jahr sah Ginger ganz anders aus

Ginger Wollersheim - so sah sie noch vor 1 Jahr au
00:47 Min Ginger Wollersheim - so sah sie noch vor 1 Jahr au

Und jetzt ein Baby!

Der größte Beweis für ihre ewige Liebe wäre allerdings wohl, wenn es endlich mit dem geplanten Nachwuchs klappen würde. Bert und Ginger wünschen sich nämlich ein Kind. Dafür hat der 68-Jährige sogar sein Sperma testen lassen. Ein bisschen Platz auf der Haut haben beide ja noch, um dann auch den Nachwuchs verewigen zu lassen.