Bert Wollersheim: Ist Ginger Costello seine neue (Busen-)Freundin?

Große Ähnlichkeit mit Berts Ex Sophia Vegas

Blond und vollbusig – Bert Wollersheim scheint seinem Beuteschema treu geblieben zu sein. Der Bordellbetreiber aus Düsseldorf soll laut Informationen der 'Bild' mit einem Webcam-Girl angebandelt haben, das optisch extrem an seine Ex-Frau Sophia erinnert.

Ginger Costello: Kuschelfotos mit Bert Wollersheim

Im Oktober ließen sich Bert und Sophia Wollersheim scheiden. Und während Berts 30-jährige Ex-Frau unter dem Namen Sophia Vegas nun im fernen Amerika ihr Glück sucht, scheint der 66-Jährige in dieser Sache längst fündig geworden zu sein. Eine 31-jährige Blondine mit dem klangvollen Künstlernamen Ginger Costello soll seine neue (Busen-)Freundin sein. Auf Facebook hat sie unter ihrem privaten Profil bereits erste Kuschelbilder mit Bert geteilt.

Lange blonde Mähne, XXL-Dekolleté, Schlauchboot-Lippen: Ginger Costellos Ähnlichkeit mit Sophia ist frappierend – natürlich abgesehen vom Umfang der Taille. Im Zuge ihrer Rundum-Erneuerung hatte sich Sophia Wollersheim ja im Sommer einer extremen OP unterzogen und zwei Rippen auf jeder Seite entfernen lassen. Das Ergebnis: eine XXS-Taille.