Bert Wollersheim im Hochzeitsfieber: SO will seine Ginger vor den Traualtar treten!

Bert Wollersheim will wieder Ja sagen

Auf Blitz-Beziehung folgt jetzt tatsächlich die Blitz-Hochzeit. Nicht einmal vier Monate ist Bert Wollersheim (67) mit Webcam-Girl Ginger Costello (31) alias Yvonne Schaufler zusammen, schon denken die Turteltauben an den nächsten Schritt. Weil die Zwei nicht mehr ohneeinander können, sollen die Hochzeitsglocken läuten. Und dafür müssen die richtigen Outfits her. RTL begleitete das Pärchen beim Brautkleid-Shopping. Für welches Kleid sich sexy Ginger letztendlich entschieden und mit welcher Aktion sie bei den Brautladenbesitzern für Kopfschütteln gesorgt hat, erfahren Sie im Clip.

Ginger ist hin und weg

Ihren großen Tag kann vor allem Ginger kaum noch erwarten. Während ihr Liebster nämlich in der Vergangenheit bereits drei Mal vor den Traualtar getreten ist, ist es für die Blondine das allererste Mal. "Ich freu mich voll. Heiraten ist lustig", schwärmt sie im Interview. Ob Bert das genauso sieht? Schließlich gab der erst kürzlich bekannt, unter Geldproblemen zu leiden. Und so eine Hochzeit bringt ja bekanntermaßen einiges an Kosten mit sich. Wie die Zwei ihr Fest wohl finanzieren werden? Fakt ist: Ginger liebt ihren Bert auch ohne großen Luxus.