„Berlin – Tag und Nacht“-Star Manuel Denniger und Freund Chris-Ole haben Ja gesagt

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Manuel Denniger und Chris-Ole sind seit dem 23. August 2019 verheiratet.
"Berlin - Tag und Nacht"-Star Manuel Denniger und Chris-Ole sind seit dem 23. August 2019 verheiratet. © Manuel Denniger/Instagram

Hochzeit: Ende August in Berlin

Am 23. August gab der "Berlin - Tag und Nacht"-Star Manuel Denniger (29) seiner großen Liebe, Partner Chris-Ole, das Ja-Wort. Wie wild das Paar gefeiert hat und wie schön es ist, endlich "Mr. und Mr." zu sein, verriet Manuel Denniger uns Interview. 

Nach vier Jahren Beziehungen haben Manuel und Chris-Ole Ja gesagt

Das Paar gab sich ein Jahr nach dem Antrag im Standesamt Friedrichshain-Kreuzberg das Ja-Wort. "Die Trauung war sehr, sehr emotional, aber auch sehr lustig", verrät uns Manuel. "Der Standesbeamte war mega cool." Und der Tag insgesamt? Lief denn auch alles glatt? "Die Feier an sich war genauso wie wir sie uns vorgestellt hatten, aber ja, es lief auch einiges schief", gibt der Schauspieler zu. "Zum Beispiel haben wir uns beim Paar-Shooting in den 'Gärten der Welt' ziemlich verlaufen, trotz Gartenplan! Aber davon haben wir uns nicht stressen oder den Tag versauen lassen."

Die Party ging weit nach Mitternacht

Danach ging die Hochzeitsparty erst richtig los. "In der Location 'Orankesee Terrassen' haben wir bis Mitternacht mit der Familie gefeiert und danach gab es einen Locationwechsel zu unserer guten Freundin Babsi ins 'Radio - The Label Bar', da haben wir mit unseren Freunden noch sehr lange weiter gefeiert", so Manuel.

„Es ist eine noch intensivere Verbindung entstanden“

Die beiden sind nun schon seit über einer Woche verheiratet - und schweben immer noch auf Wolke Sieben. "Es fühlt sich ähnlich an wie früher", so Manuel, der jedoch auch eine Veränderung wahrgenommen hat: "Es ist eine noch intensivere Verbindung entstanden!"

Seinen Honeymoon will das Paar in Griechenland verbringen. "Unsere Flitterwochen haben wir aufs nächste Jahr verschoben, voraussichtlich Mai bis Juni und dann geht es nach Paros, meine Lieblingsinsel!"