"Berlin Tag und Nacht"-Star Jan Leyk ist wieder Single

Jan Leyk muss wohl wieder als "Romeo" nach einer neuen Julia suchen.
Jan Leyk muss wohl wieder als "Romeo" nach einer neuen Julia suchen.

Jan Leyk gibt die Trennung von seiner Freundin bekannt

Dabei sollte es doch die Frau für’s Leben sein! Jan Leyk (36) gibt in seiner Instagram-Story das Liebes-Aus mit der Frau bekannt, die er mit den Worten „dich heirate ich“ seiner Online-Community vorstellte. Nachdem man die Liebste des „Berlin Tag und Nacht“-Stars schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen hat, fragt ein Fan, wo Jans Freundin stecke. „Dann lasse ich mal die Katze aus dem Sack“, beginnt der TV-Schauspieler die überraschenden Neuigkeiten.

Trennungsgrund wird nicht verraten

Jan Leyk enthüllt die Trennung in einer Instagram-Fragerunde.
Jan Leyk enthüllt die Trennung in einer Instagram-Fragerunde. © Instagram/leykenda

„Wir sind nicht mehr zusammen. Wir sind schon seit einiger Zeit nicht mehr zusammen“, erklärt der 36-Jährige. Da sich die Nachfragen immer weiter gehäuft haben und der 36-Jährige ein für alle Mal „einen Haken“ hinter die Geschichte packen wollte, kommt das kurze Trennungsupdate. Einen Grund für das Liebes-Aus bekommen die Instagram-Fans allerdings nicht.

Jan dürfte ein begehrter Junggeselle werden

Damit ist der DJ wohl wieder auf dem Single-Markt. Das dürfte einigen Fans Hoffnung machen, denn ein Nutzer fragt den Internet-Star passenderweise in seiner Fragerunde: „Warum bist du so süß?“ Eine Meinung, mit der dieser Fan sicherlich nicht alleine sein dürfte. (lkr)

Jan Leyk verteidigt Freundin vor Bodyshaming
00:58 Min

Jan Leyk verteidigt Freundin vor Bodyshaming