VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Berlin Fashion Week: Luna Schweiger gibt ihr Catwalk-Debüt

Laufsteg-Debüt für Luna Schweiger: Til Schweigers Tochter eröffnet Riani-Show

Wenn in Berlin die Fashion Week stattfindet, dann sind die Stars und Sternchen der Modewelt nicht weit. Täglich tummeln sich Models, Fashion-Stars und Influencer auf den roten Teppichen oder in den Front Rows hochkarätiger Shows - immer auf der Suche nach den neusten Trends. Auch Til Schweigers Tochter Luna war dieses Jahr wieder mit dabei, allerdings saß die 21-Jährige nicht wie üblich im Publikum. Die Schauspielerin gab ihr Laufsteg-Debüt für Riani. Doch ob ihr großer Auftritt überhaupt stattfinden konnte, war bis zum letzten Moment unsicher. Warum? Das erfahren Sie in unserem Video.

Beginn einer großen Modelkarriere?

Ist das der Anfang einer großen Modelkarriere? Luna Schweiger gab auf der Berliner Fashion Week ihr Runway-Debüt und eröffnete zusammen mit anderen Influencern der Modeszene die Riani-Show. Die 21-Jährige wäre nicht die Erste, die sich durch einen Auftritt bei dem bekannten Modelabel Türen für zukünftige Modeljobs öffnen könnte. Anna Ermakova, Tochter von Boris Becker, und Cheyenne Ochsenknecht, Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht, sind mittlerweile international gefragte Models, die beide mit einem Riani-Auftritt bei der Berliner Fashion Week angefangen haben.

Ruhig geworden um Schauspielkarriere

Eine tolle Karrierechance ist dieser Job allemal und würde für Luna auch gar nicht mal ungelegen kommen. Um ihre Schauspielkarriere ist es ruhiger geworden. Nachdem sie erfolgreich ihr Abitur abgeschlossen hat, genießt die 21-Jährige momentan ihre freie Zeit - ganz ohne Studium oder Job. Doch wer weiß, vielleicht ändert sich das jetzt schon bald.