Benicio del Toro und Kimberly Stewart: Wow, so groß ist ihr Töchterchen Delilah schon!

Benicio del Toro und Kimberly Stewarts haben zusammen eine Tochter
Ja, Benicio del Toro und Kimberly Stewart haben tatsächlich eine gemeinsame Tochter. © Getty Images

Delilah ist das Ergebnis eines One-Stands von Benicio del Toro und Kimberly Stewart

Was, diese Promis haben ein Kind zusammen? Kaum zu glauben, aber ja: Benicio del Toro und Kimberly Stewart sind tatsächlich Eltern einer kleinen Tochter. Im Gegensatz zu anderen Sprösslingen von Hollywoodstars läuft Delilah del Toro aber eher unter dem Radar. Doch jetzt teilt ihre Mama endlich mal wieder einen Schnappschuss der mittlerweile Sechsjährigen. 

My girl ❤️ 📷 @nicoleartukovich

Ein Beitrag geteilt von Kimberly Stewart (@thekimberlystewart) am

Delilah wird ihrem Papa Benicio immer ähnlicher

Delilah del Toro ist das süße Ergebnis eines One-Night-Stands von Benicio del Toro und Kimberly Stewart. Der Schauspieler und die Tochter von Rockstar Rod Stewart hatten nur eine kurze Liaison miteinander – neun Monate später erblickte im August 2011 ihr gemeinsamer Nachwuchs das Licht der Welt. In der Öffentlichkeit sieht man die Kleine selten. Nun machte Mama Kimberly aber eine Ausnahme. Auf Instagram postete sie einen neuen Schnappschuss ihres Töchterchens - und die ist nicht nur ganz schön groß geworden, sie wird ihrem Papa auch immer ähnlicher. 

Happy Thanksgiving 🍁

Ein Beitrag geteilt von Kimberly Stewart (@thekimberlystewart) am

Vorzeige-Eltern, obwohl sie nie ein Paar waren

Rosenkrieg? Streit ums Sorgerecht? Eine öffentliche Schlammschlacht?Fehlanzeige! Obwohl Benicio und Kimberly nie ein Paar waren, haben sie sich offenbar gut miteinander arrangiert. Seit ihrer Geburt wächst Delilah bei ihrer Mutter auf, ihr Vater kommt so oft es geht zu Besuch. Wichtige Familienfeste wie Thanksgiving feiern alle zusammen, wie ein anderes Bild auf Kimberlys Instagram-Account beweist. In einem Interview mit dem Magazin 'Hello' lobte Kimberly einmal die Vaterqualitäten ihres Ex: "Benicio ist sehr engagiert. Er und Delilah haben eine ganz besondere Verbindung."