"Wenn ich sie sehe, freue ich mich"

Ben Zucker & Beatrice Egli das neue Traumpaar? So spricht er zu den Liebes-Gerüchten

Ben Zucker äußert sich zu den Liebesgerüchten über ihn und Beatrice Egli.
Mehr als nur Kollegen? Befreundet ja, verliebt nein. Ben Zucker äußert sich zu den Liebesgerüchten über ihn und Beatrice Egli. © dpa

Ben Zucker und Beatrice Egli: Neues Traumpaar am Schlagerhimmel?

Sind Beatrice Egli und Ben Zucker ein Paar? In den vergangenen Tagen machten Schlagzeilen über eine angeblich neue Liebe am Schlagerstarhimmel die Runde. Ist denn was dran? Ben Zucker hat sich jetzt zu den jüngsten Liebesspekulationen geäußert.

"Wenn ich sie sehe, freue ich mich"

„Wir sind tolle Kollegen, ich hab sie gern, wenn ich sie sehe, freue ich mich, aber wir sind nicht zusammen“, erklärte Ben nun im Gespräch mit „Meine Schlagerwelt“. Von der vermeintlichen Liebe zu seiner Schweizer Kollegin habe der Sänger durch einen Freund erfahren. Er machte ihn auf einen Artikel unter dem Thema „Das neue Traumpaar“ aufmerksam. „Nur Beatrice und ich wissen davon nichts. Das ist das Bedauerliche daran“, so der 37-Jährige, dessen raue Stimme auch auf dem aktuellen Album „Jetzt Erst Recht“ das ein oder andere Damenherz zum Schmelzen bringen dürfte.

Das Herz von Beatrice Egli, von der es zum ihrem 33. Geburtstag ein heißes Bikini-Foto gab, schlägt aktuell übrigens für ein ganz besonderes Projekt: Die DSDS-Siegerin will im Juli das Matterhorn (4478 Meter) erklimmen. (abl)