Ben Affleck: Was läuft da mit "Playboy"-Model Shauna Sexton?

Ben Affleck trifft sich mit Shauna Sexton

Hat Ben Affleck (46) etwa eine neue Frau an seiner Seite? Der Schauspieler lässt die Gerüchteküche kräftig brodeln. Der Grund: Er wurde mit dem Playboy-Model Shauna Sexton bei einem romantischen Date gesichtet. Dabei war der Hollywoodstar kürzlich noch total verliebt mit seiner Freundin Lindsay Shookus (38) unterwegs.

"Er schien definitiv interessiert zu sein!"

Was ist da bei Ben Affleck und den Frauen los? Der "Batman"-Darsteller scheint sich in der Hinsicht aktuell offenbar selbst nicht so sicher zu sein. Während die Scheidung von Jennifer Garner schon seit drei Jahren auf Eis liegt, wurde seine Beziehung mit Lindsay Shookus zuletzt immer ernster. Freunde hörten schon die Hochzeitsglocken läuten. Doch nun betritt eine dritte Frau die Bühne: Shauna Sexton.

Ben und das Playboy-Model verbrachten einen gemeinsamen Abend beim Nobel-Japaner Nobu. Bei dem Treffen soll es sich augenscheinlich um ein romantisches Date gehandelt haben, wie eine Quelle dem amerikanischen Magazin "People" verriet: "Er hat für beide bestellt und die Rechnung bezahlt. Sie sah sehr süß aus und er schien definitiv interessiert zu sein." Zwei Tage später waren Ben und Shauna wieder gemeinsam in seinem Auto unterwegs. Von Lindsay, der Freundin des Schauspielers, keine Spur. Noch Ende Juli wurden die zwei glücklich verliebt beim Einkaufen im Urlaub fotografiert. Doch seinen 46. Geburtstag am 15. August feierte Ben mit seinen drei Kindern statt mit seiner Liebsten. Wie sein aktueller Beziehungsstatus lautet – ungewiss. Da hat der Hollywoodstar wohl noch einiges zu klären.