Ben Affleck und Jennifer Lopez: Gemeinsames Weihnachtsfest

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Gemeinsames Weihnachtsfest
Ben Affleck und Jennifer Lopez © BANG Showbiz

Ben Affleck und Jennifer Lopez haben das gemeinsame Weihnachtsfest "sehr genossen".

Der 49-jährige Schauspieler und Jennifer Lopez (52) haben ihre Romanze im Jahr 2021 wieder aufgefrischt und sie haben es genossen, die Feiertage gemeinsam zu verbringen. Ein Insider erzählte dem Magazin ‘People’: "Es war ein ziemlich ruhiges Fest für sie. Sie haben es nach einem anstrengenden Herbst sehr genossen."

Ben, der mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner die Töchter Violet (16) und Seraphina (12) sowie den neunjährigen Sohn Samuel hat, verbrachte Heiligabend mit seinen Kindern in Los Angeles. Am nächsten Tag feierte der Hollywood-Star Weihnachten mit der 'Jenny from the Block'-Sängerin und ihren 13-jährigen Zwillingen Max und Emme.

Ben und Jennifer hatten ihre Romanze im April wieder aufleben lassen, bevor sie ihre Beziehung im Juli auf Instagram offiziell machten. Das verliebte Paar datete sich zum ersten Mal zwischen 2002 und 2004 – damals waren die beiden Stars sogar verlobt.

BANG Showbiz

weitere Stories laden