Ben Affleck turtelt mit Bond-Girl Ana de Armas: So glücklich war er lange nicht mehr

Ben Affleck ist voll verknallt
00:38 Min

Ben Affleck ist voll verknallt

Ben Affleck und Ana de Armas auf Wolke 7

Während das Coronavirus den Großteil der Menschheit dazu zwingt, alleine oder mit einem Minimum an sozialen Kontakten zuhause zu bleiben, schwebt Schauspieler Ben Affleck (47) auf Wolke 7. Nach monatelangem Versteckspiel zeigt sich der Hollywood-Star jetzt immer häufiger mit seiner neuen Freundin, Neu-Bond-Girl Ana de Armas (31) in der Öffentlichkeit. Zuletzt am Mittwoch (18. März): Mega ausgelassen turtelt das junge Glück durch die Straßen von Los Angeles. Im Video sieht man das Paar kabbelnd und knutschtend. 

Hier hat's gefunkt

Ben und Ana lernten sich Mitte 2019 am Set ihres gemeinsamen Filmes "Deep Water" kennen. In den Folgewochen verbreiteten sich die Gerüchte, die beiden seien mehr als nur vertraute Schauspiel-Kollegen. Heute ist klar: Schon relativ schnell scheint es bei den beiden gefunkt zu haben. 

Ana schwärmt von Ben

Erst kürzlich lobte die schöne Brünette, die schon bald als Bond-Girl im neuen James-Bond-Streifen "No Time To Die" zu sehen sein wird, ihren Partner in einem Interview mit "Vogue" und schwärmte: "Er weiß nicht nur, wie man mit Leichtigkeit spielt, sondern schafft es auch, dich in jeder Einstellung zu überraschen. Sein Talent ist unendlich."

Vor ihrem jüngsten Auftritt verbrachten Ben und Ana ihren ersten gemeinsamen Urlaub auf Kuba und in Costa Rica, wurden dabei knutschend und Händchen haltend von Paparazzi überrascht.

"James Bond" bei TVNOW

Wartezeit bis zum Start von "James Bond - No Time To Die" überbrücken? Bei TVNOW stehen 22 Filme der 007-Agentenreihe auf Abruf bereit.