Ben Affleck: Neue Filmrolle

Ben Affleck: Neue Filmrolle
Ben Affleck © BANG Showbiz

Ben Affleck wird in der Romanverfilmung 'I Am Still Alive' mit von der Partie sein.

Der 46-jährige Schauspieler übernimmt in der Verfilmung von Kate Alice Marshalls gleichnamigen Roman eine der Hauptrollen. Dies teilte Universal Pictures mit, nachdem das Filmstudio die Rechte an dem Streifen erworben hatte. Laut 'Deadline' arbeitet Affleck an einem Deal, damit die Romanverfilmung über seine Firma Pearl Street Films produziert wird, die er 2012 gemeinsam mit seinem Hollywood-Kumpel Matt Damon gegründet hatte. Das Drehbuch zu 'I Am Still Alive' wird Lori Evans Taylor schreiben. Das Buch erzählt die Geschichte der Teenagerin Jess, die gezwungen ist, zu ihrem Vater - gespielt von Affleck - in die kanadische Wildnis zu ziehen, nachdem ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam.

Damit wird sich der Darsteller einem weiteren spannenden Projekt widmen, nachdem kürzlich bekannt wurde, dass er bei einem Streifen, der auf wahren Begebenheiten beruht, die Regie übernehmen wird. Der Film erzählt die Geschichte eines Ex-Polizisten, der das McDonald's-Monopoly-Spiel manipuliert, angeblich über 24 Millionen Dollar gestohlen und mit einer Gruppe Mitverschwörer geteilt hatte. Matt Damon soll in dem von Affleck inszenierten Film eine Rolle bekommen.

BANG Showbiz