Ben Affleck & Ana de Armas: Retro-Partnerketten als Beweis ihrer Liebe

Ben Affleck & seine Ana tragen Partnerketten
00:32 Min

Ben Affleck & seine Ana tragen Partnerketten

Aneinandergekettet

Hach, junge Liebe ist so schön. Dass zwischen Ben Affleck (47) und Ana de Armas (31) mächtig die Funken sprühen, ist längst kein Geheimnis mehr. Schon in den vergangenen Wochen wurden die beiden immer wieder unzertrennlich in der Öffentlichkeit gesichtet. Und beim Anblick der beiden Turteltauben fühlt man sich glatt wieder wie 15 - vor allem, weil die beiden ihre unbändige Liebe jetzt mit einer süßen Retro-Idee mehr oder weniger öffentlich bestätigt haben.

Herzchenkette beweist große Gefühle

Was war das schön, als es in den 90ern total en vogue war, seine Gefühle für einen anderen Menschen in Form einer süßen, zweigeteilten Herzchenkette auszudrücken. Während man selbst die eine Herz-Hälfte trug, bekam der Schwarm die andere. Das dieses Symbol der Liebe noch immer nicht ausgedient hat, beweisen jetzt die beiden Hollywood-Stars. Neue Paparazzibilder zeigen nämlich, dass sich Ben und Ana neuerdings eben solche Ketten teilen - und so immer an ihren Schatz erinnert werden. Alte Trends wieder aufleben lassen - was tut man nicht alles, wenn man verrückt ist vor Liebe.