Ben Affleck & Ana de Armas: Gemeinsame Wohnungsbesichtigung - wird's jetzt ernst zwischen ihnen?

Ben Affleck und seine Freundin Ana de Armas bei einer Wohnungsbesichtigung im Mai 2020 in Venice Beach.
Ben Affleck und seine Freundin Ana de Armas bei ihrer Wohnungsbesichtigung in Venice Beach. © HGM

Mal gucken, was der Wohnungsmarkt so hergibt

Jetzt scheint es endgültig ernst zwischen Ben Affleck und seiner neuen Flamme Ana de Armas zu werden. Schon seit Monaten turteln die beiden Hollywood-Stars in aller Öffentlichkeit, was das Zeug hält. Das bei ihnen mächtig die Funken sprühen, ist kaum noch zu übersehen. Nun scheinen die Turteltauben bereits über den nächsten Schritt in ihrer Beziehung nachzudenken. Ben und Ana haben sich Arm in Arm auf Wohnungssuche begeben - etwa, um sich ihr erstes gemeinsames Liebesnest auszusuchen?

Mehr Zeit zu zweit

Haus, das sich Ben Affleck und Ana de Armas angeschaut haben.
Diese Haus haben sich Ben Affleck und Ana de Armas angeschaut. © HGM

Dafür scheinen die Schauspieler mit keiner geringeren Gegend als dem Künstlerviertel Venice Beach in Los Angeles, Kalifornien zu liebäugeln. Dort wurden Ben und Ana nämlich jetzt von Paparazzi an der Seite eines Maklers gesichtet, der ihnen ein echtes Prachtexemplar von Zuhause an der Pazifikküste präsentiert hat. Eine muckelige Umgebung, um sich zusammen niederzulassen, ist Venice zwar nicht gerade, aber vielleicht will das Paar auch noch ein paar Jährchen in ungezwungener, kreativer und hipper Gesellschaft verbringen, bevor sie ein für alle Male den Weg der gemeinsamen Familiengründung einschlagen. Es sei dem jungen Glück durchaus gegönnt...